Kontaktformular

1992 in Merzig (Saarland) auf die Welt gekommen 

Sebastian Hoti, so heißt Junior-Juicy, wenn er zur Schule geht oder mit seinen Freunden unterwegs ist. Als Sebastian Hoti hat er sich jedoch mittlerweile einen Namen gemacht:

Seine ersten musikalischen Schritte machte Sebastian Hoti noch von der Außenwelt gänzlich unbeachtet. Er begann früh, sich für Musik zu interessieren und selbst zu singen, bis zu den ersten Aufnahmen war es aber ein weiter Weg. Vorerst beschränkte er sich darauf, seine Lieblings-R’n’B-Songs nachzusingen.


 Mit den Artists des Saarland´s R’n’B-Labels JJ Production gelang es innerhalb kürzester Zeit, ein Mixtape fertig zu stellen, auf dem Sebastian Hoti einiges beisteuern konnte. Auch wenn man nach dieser Zusammenarbeit getrennte Wege ging.

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Datenschutz
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!